Probleme beim Drucken von Adobe Acrobat 9 Dateien mit Canon Post Script Druckertreiber
Wenn Sie beim drucken eines Adobe Acrobat 9 Dokuments das Problem haben das immer nur die erste Seite Ihres Acrobat Dokuments gedruckt wird,
gehen Sie zur Fehlerbehebung folgendermaßen vor.
Gehen Sie (unter Windows) nacheinander auf Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte.
In dem folgenden Fenster suchen Sie Ihren Canon Post Script Treiber, der die Probleme verursacht, aus.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Post Script Treiber und wählen „Eigenschaften“ aus.
Gehen Sie oben im Fenster auf den Reiter „Geräteeigenschaften“.
In der Mitte finden Sie den Punkt „PS-Ausgabe aus Anwendung“.
Dieser Punkt steht in den Standard Einstellungen auf „Auto“.
Wechseln Sie „Auto“ mit dem rechten Pfeil (Drop Down Menü) auf „Aus“.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben unten im Fenster mit „Übernehmen“ und „OK“.
Jetzt sollten Ihre Adobe Acrobat 9 Dokumente wieder vollständig gedruckt werden.