Einstellungen und Problembehebung Canon Scan to file


Probleme bei den Canon Digitalkopierer mit der Send Funktion (Scan to PDF, TIF und E- Mail)

Sollten Sie allgemeine oder Einstellungs- Probleme mit der Canon Send Funktion (Scan to File und Scan to E- Mail) haben
überprüfen Sie folgende Einstellungen an den Canon Image Runner Systemen.
Als erstes drücken Sie die Stern Taste (es ist die Stern Taste mit dem Kopf gemeint).
Im folgenden Menü sollten Sie den Punkt „Systemeinstellungen“ auswählen.
Wenn die Meldung „Geben Sie Ihre Systemmanager ID und Ihr Passwort per Zahlentaste ein“ sollten Sie diese jetzt eingeben.
Sollten Sie Ihre ID vergessen haben müssen Sie die Passwortfrage im Service Modus rücksetzten.
Gehen Sie jetzt auf den Menüpunkt „Eingeschränkter Zugriff auf Empfänger“ und dann auf „Beschränkung neuer Adressen“.
In dem Punkt „Beschränkung neuer Adressen“ sollten Sie jetzt „Aus“ auswählen.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit „OK“. Jetzt können Sie das Kopierer- Menü verlassen.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Webseite verwendet Cookies, u.A. für Nutzungsstatistiken. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
OK