Faxabruf IR1022F und IR1022iF funktioniert nicht



Faxabruf an Canon IR1022F und IR1022iF Tischkopierern funktioniert nicht

Normalerweise funktioniert der Faxabruf bei Canon ImageRUNNER Kopierer relativ problemlos und einfach. Wie der Faxabruf funktioniert haben wir schon in unserer Rubrik Wissenswertes / FAQ erläutert. Den Artikel finden Sie hier „Faxabruf an Canon Kopiersystemen starten“. Bei den kleinen Tischkopierern IR1022F und IR1022iF von Canon hat der Faxabruf eine kleine (nicht unbedingt logische) Besonderheit. Es gab schon einige Kunden die uns meldeten das der manuelle Faxabruf nicht funktioniert. Hier die Lösung des Problems: Sie drücken, wie bisher gewohnt, zuerst die Hörer Taste und wählen die Nummer an wo Sie den Faxabruf tätigen wollen. Wenn die Verbindung zur Gegenstelle steht und Sie ein Pfeifsignal (CNG Signal) hören, drücken Sie als erstes die Wahlwiederholungstaste und dann die grüne Starttaste. Die Wahlwiederholungstaste liegt rechts von der Hörertaste („zwei Kreise/P“ Taste). Jetzt sollte der Faxabruf ohne Probleme an den Canon Tischkopierern IR1022F und IR1022iF starten.


Suchen Sie einen Tischkopierer und wissen nicht welcher der richtige für Sie ist?

Klicken Sie hier und wir finden in wenigen Sekunden den richtigen Tischkopierer für Sie. Lassen Sie uns den für Sie passenden Tischkopierer suchen. Sie müssen nur ein paar Fragen beantworten und wir kümmern uns um den Rest. Wir finden auch für Sie den richtigen Tischkopierer.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Webseite verwendet Cookies, u.A. für Nutzungsstatistiken. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
OK