Problem beim E- Mail Versand an Canon Kopiersystemen beheben


Probleme beim E- Mail Versand an den Canon Digital- und Farbkopierer beheben

Es kann sein das trotz korrekter Angaben der SMTP und POP Einstellungen
der E- Mail Versand an den Canon Digitalkopierer und Canon Farbkopierer nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Zwingend notwendig sind korrekte Angaben zu den DNS Einstellungen.
Wenn Sie an dem Canon Kopiersystem, zum Versenden,
z. B. die E- Mail Adresse kopierer@gmx.de oder kopierer@ihredomain.de vergeben haben, gehen Sie folgendermaßen vor.
Drücken Sie am Kopiersystem die Stern Taste mit dem Kopf (Zusatzfunktionen).
Gehen Sie nacheinander auf „Systemeinstellungen“, „Netzwerkeinstellungen“ und dann auf „DNS Server Einstellungen“.
Hier tragen Sie das ein was rechts bzw. hinter dem „@“ Ihrer E- Mail Adresse steht.
In unseren Beispielen „gmx.de“ oder „ihredomain.de“.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit „OK“ und verlassen das Menü.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Webseite verwendet Cookies, u.A. für Nutzungsstatistiken. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
OK